Biographie

Bin froh Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen:-) Eigentlich komme ich aus der Druckvorstufe, aber Fotografie ist mittlerweile meine große Leidenschaft geworden.

Vor 3 Jahren hab ich meine erste Nikon gekauft und seitdem kann ich mich einfach nicht mehr davon trennen. Anfangs hatte ich Landschaften und Architektur fotografiert. Ich hab aber schnell realisiert, dass Portraits und Businessfotografie mir besonderen Spass bereitet, und zur Zufriedenheit der Kunden gute Ergebnisse gebracht hat.

Es geht meiner Meinung nicht darum jemand einfach abzulichten  sondern ein Foto zu machen, dass nach Möglichkeit ihre authentische Person zeigt, das Charakter und das Wesen zum Ausdruck zu bringen und dabei mit neuesten Trends Akzente zu schaffen. Ich versuche jeden Kunden perfekt in Szene zu setzen und über die Schokoladenseite hinaus das Beste aus ihm herauszukitzeln.

Ich plane meine Shootings bis ins kleinste Detail. Die Locations sind sorgfältig ausgewählt und jede Pose ist auf die Persönlichkeit des Kunden abgestimmt. Mein Ziel ist durch meine Fotos die Geschichte des jeweiligen Menschen wiederzugeben und zu zeigen, wer die Person heute ist.

Unterhalten können Sie sich mit mir in fünf verschiedenen Sprachen. Lassen Sie sich von meinem Portfolio überzeugen.

Was kann ich für dich tun

Ich würde mich freuen wenn du mich für ein Shooting kontaktierst.

Du suchst einen erfindungsreichen, kreativen Freelance Fotografen mit Sitz München? Dann bist Du bei mir an der richtigen Addresse! Ich such dir die besten Locations in München aus, wo wir dann unser Fotoshooting frei und nach Belieben gestalten können!

Ich stell dir das richtige Angebot!

Skills

Folgende Shootings kann ich dir anbieten

  • Business Fotografie
  • Corporate Fotografie
  • Indoor und Outdoor Portraits
  • Event Fotografie
  • Car Fotografie

Fotoshooting-Bereich: Corporate,Business,Portrait,People