2018 war ein erfolgreiches Jahr!

Ein Blick hinter den Kulissen,

Meine lieben Besucher, das Jahr 2018 naht dem Ende zu und ich wollte da mal kurz über meine letzten erfolgreichen Fotoshootings erzählen. Rückblickend auf das Jahr 2018 hab ich ein paar sehr nette Kunden gehabt für die ich vor allem im Business Bereich geshootet habe.

Eins davon war das Corporate und Business Fotoshooting in Hotel Ibis in München für die Firma Urom Services. Sie benötigten frische Bilder für ihre Website und für ihre Angestellte die im Hotel als Night Auditors arbeiten. Danach hab ich auf Wunsch eines Freundes noch ein Fotoshooting für eine 1 Jahresjubiläumparty in einer Kindertagesstätte organisiert. Alle Kunden waren mit den Fotos zufrieden.

Jetzt stelle ich mir die Frage was ging gut und wo kann ich noch Verbesserungen anbringen?Dennoch will ich meine Fotoqualität erheblich nochmal verbessern und werde bald mein ersehntes 24-70 mm 2,8 Nikkor G kaufen. Ein professionelles Sb 910 Blitz hab ich bereits gekauft.:-)In welchem Bereich werde ich noch meine Kenntnisse erweitern müssen?
Das sind Fragen, auf die ich schon sehr bald eine Antwort finden werde.

Bis dahin , werde ich mich für alle neue Fotoprojekte sehr freuen!

Fotoshootings Statistik 2018