Schreinerei in Stuttgart

 Fotoshooting  beim Atelier Holz 2020

Meisterwerke aus Holz
Für eine Schreinerei aus Göppingen hab ich einen Tag lang fotografiert.
Enstanden sind dadurch sehr dynamische, kontrastreiche und aussagekräftige Fotoaufnahmen. Die Imageaufnahmen werden außerdem für Amazon, für das eigene geplante Onlineshop, und den Social-Mediaauftritt der Schreinerei genutzt.

Es hat richtig Spaß gemacht und die Atmosphäre war freundlich und entspannend!

Gerade die Nah- und Detailaufnahmen lassen sich mit Sicherheit bestens auf seiner Website integrieren und wünsche ihm jetzt schon viel Erfolg bei dem neuen Amazon Onlineauftritt im Internet!
Ich habe dafür gesorgt, dass ich eine Tiefe im Raum erzeuge, damit der Hintergrund einen schönen ruhigen Bokeh bekommt. Dafür habe ich die meisten Fotoaufnahmen mit der Blende 2,8 -3,4  durchgeführt.

Hier nur eine kleine Auswahl der tollen Fotos von dem Fotoshooting.

Fotoshootings  mit verschiedenen Arbeitsetappen in einer Schreinerei:  Nahaufnahmen und perspektivische Shots.